Die Hochzeitskerze - Kerzen für die Tischdekoration der Hochzeit.

Gedicht über die Bedeutung einer Kerze bei der Hochzeit. Kerzen bei der Hochzeit, unterstreichen den festlichen Rahmen.

Ein Gedicht-Vortag über Kerzen bei der Hochzeit.

Ich wende mich an das Brautpaar heute, an die zwei verliebten Leute, und will einen Rat euch geben, wie das nun einmal so ist im Leben.

Habt ihr im Leben einmal Streit, so haltet diese Kerze bereit, denn sie kann euch wieder die Liebe geben, wie ihr sie heute empfindet, als Segen.Kerzen für Geburtstag, Hochzeit, Taufe und Kommunion / Konfirmation gehören zu jeder Tischdekoration

Kerzen mit Eheringen für die Hochzeitdekoration auf dem Tisch
Kerzen-Deko für die Hochzeit, Geburtstag, Taufe und Kommunion-Konfirmation
 

 

Wer von euch einen Streit entfacht, den anderen einmal traurig macht, der zünd´als Erster die Kerze an, denn sie sagt: Verzeih - und warte dann.

Die Flamme soll brennen wie ein Fanal, soll rufen: "Ich liebe dich, verdammt noch mal !" Und ob du Frau bist oder Mann, sieh dir die Kerze der Liebe an !

Und wenn die Kerze tut hellauf brennen, die Tränen sich ändern in Freudentränen, seid ihr der Liebe wieder gegeben, wie das nun einmal so ist im Leben.

Ich wünsch euch, ihr braucht sie nie zu verwenden, und niemals möge eure Liebe enden. Darauf will ich mein Glas erheben, wie das nun einmal so ist im Leben.

 

KerzeTischdekoration
Ob Hochzeit, Geburtstag, Taufe oder Kommunion / Konfirmation, Kerzen gehören dazu. Keine Tiscdekoration zu Ostern oder Weihnachten ohne Kerzen.Zu jeder Tischdekoration gehört eine passende Kerze. Die Kerzen sollten farblich zu der weiteren Tischdekoration passen.

 

Newsletter-Anmeldung: